Wir informieren Sie gern:Telefon Winsen05143 98080

flexibel, kompetent und zuverlässig –
Seit über 25 Jahren Stahlbau Herrmann in Winsen/Aller


 

„Du hast’n Pulsschlag aus Stahl…“

besang Herbert Grönemeyer 1984 eindrucksvoll seine Heimatstadt Bochum.

…und schrieb damit Musikgeschichte. Aber was hat Winsen/Aller, knapp 300 Kilometer nordöstlich der Ruhrgebietsmetropole gelegen, damit zu tun? Auch hier, auf dem großflächigen Betriebsgelände der Stahlbau Herrmann GmbH, ist diese pulsierende Energie zu spüren.

In der Celler Straße 76 gründete Dipl.-Ing. Horst Herrmann im Jahr 1990 sein Unternehmen, das er heute gemeinsam mit Tochter Anna Katharina Herrmann führt.

Unterstützt werden sie dabei von ihren Mitarbeitern, die sich mit Kompetenz und Leidenschaft dem Werkstoff Stahl verschrieben haben.

 

Team Stahlbau Herrmann
 

Beratung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

Telefon Winsen/Aller  05143 - 98080


Unternehmen